+49 511 5455 0940 | JETZT BUCHEN >


Daniel Schmidt neuer Hoteldirektor im Mercure Hannover

#newsblog aus hannover #eventhotels

Mercure Hannover
Zimmer
1 Zimmer, 1 Erw., 0 Kinder
Zimmer
-
1
+
Erw.
/Zimmer
-
1
+
Kinder
/Zimmer (Alter 0-15)
-
0
+
Erw.
Kinder

WLAN kostenfrei Best Preis Garantie

Daniel-Schmidt_Hoteldirektor-Mercure-Hannover-Oldenburger-Allee-

Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee unter neuer Leitung

Daniel Schmidt neuer Hoteldirektor im Mercure Hannover

Seit Anfang März 2015 zeichnet sich Daniel Schmidt für die operative Leitung des Hannoveraner Vier-Sterne-Hotels an der Oldenburger Allee mit insgesamt 150 Zimmern und acht Tagungsräumen verantwortlich. Der 35-Jährige folgt in seiner Position auf Jan Gebühr, der nun Hoteldirektor im Mercure Hotel Kamen Unna ist. Mit hoher Motivation stellt sich Schmidt seiner neuen Aufgabe: „Ich freue mich über die neue berufliche Herausforderung und danke den Event Hotels für das Vertrauen, das sie mir entgegenbringen. Gemeinsam mit meinem Team möchte ich die gute Marktposition des Mercure Hotel Hannover Oldenburger Allee weiter ausbauen.“ Seine Laufbahn in der Hotellerie begann Daniel Schmidt mit einer Ausbildung zum Restaurantfachmann im Mercure Dresden, heute Pullman Dresden Newa, und ließ sich anschließend zum Hotelfachmann schulen. Darüber hinaus absolvierte er erfolgreich ein Studium zum Betriebswirt. Nach verschiedenen Stationen in Hotels in Ostdeutschland war Schmidt zuletzt Hoteldirektor im Park Inn by Radisson Düsseldorf Süd, ebenfalls einem Haus der Kölner Event Hotels.


    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    vier × drei =

    Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.Werde Fan von uns.
    X